Aladdin Salatbox To Go 1 L

Hier hat Aladdin einen absolut praktischen Salatbehälter designt. Die Aladdin Salatbox ist aus BPA freiem Eastman Tritan gefertigt. Sie ist deshalb mit 0,3 kg auch sehr leicht. Dabei hat sie mit 1000 ml Volumen ein großes Fassungsvermögen. Super für alle, die gerne Salat mitnehmen möchten. In dem Behälter bleibt der Salat lange frisch. Im Deckel ist ein Dressing Behälter integriert. Klar, dass diese Aladdin Salat Box auslaufsicher ist. Du kannst sie also in der Tasche transportieren.

  • Material Behälter: Kunststoff Eastman Tritan (BPA frei)
  • Material Deckel: Kunststoff Eastman Tritan (BPA frei)
  • Volumen: 1000 ml
  • schwappsicher
  • auslaufsicher
  • standsicher
  • spülmaschinengeeignet: oberstes Spülmaschinenfach
  • Reinigung: einfach
  • BPA frei
  • Hingucker

 

  • Höhe: 18 cm
  • Durchmesser: 10 cm

Gut zu wissen – Aladdin Salatbox To Go

Die Aladdin Salatbox To Go ist ein praktischer Begleiter für alle, die gerne einen selbstgemachten Salat mitnehmen möchten. Im Drehdeckel befindet sich eine integrierte Dressing Dose. Sie wird einfach unter den Deckel geschraubt. Dort ist sie absolut auslaufsicher untergebracht. Der Salatbehälter ist für jede Art von Salat geeignet. Grüne Salate bleiben durch den gut schließenden Deckel lange frisch. Natürlich kannst du auch alle anderen Salate, wie Reis- oder Nudelsalat einfüllen. Die Salatbox To Go ist aus Tritan und BPA frei. Sie lässt sich auch super im Kühlschrank verstauen. Für die Mikrowelle ist er nicht gedacht, aber der Behälter ist durchaus recht hitzebeständig. Falls du warme Speisen einfüllst, ist das kein Problem. Trotzdem etwas runterkühlen lassen, damit beim Zuschrauben kein Vakuum entsteht. Mit einem Volumen von 1000 ml hat er eine gute Größe. Dabei ist er leicht und kann gut transportiert werden. Im Schraubdeckel sitzt eine Dichtung, sodass du den Salat Container auch in einer Tasche mit auf Reisen nehmen kannst.

Highlights – Aladdin Salat Box To Go

Der Aladdin Salat Container überzeugt nicht nur durch sein Design, sondern er ist auch durchdacht. Die Idee, den kleinen Dressing Behälter mit in den Schraubdeckel zu integrieren ist praktisch. Er ist so gut gesichert und man braucht nicht noch einen weiteren Behälter mitzunehmen. So bleibt der Salat länger knackig, denn die Sauce kommt erst auf den Salat, wenn er gegessen wird.

Aladdin Salat Glas To Go reinigen

Du darfst den Salat Container, Saucenbehälter und Deckel in das obere Spülmaschinenfach legen. Natürlich kann auch einfach mit Spüli per Hand gespült werden. Deckel, Saucenbehälter und Salatgefäß lassen sich allesamt sehr einfach reinigen. Die Öffnung ist 9 cm breit, sodass man mit einem Spüllappen ganz hineinkommt. Eine weiche Spülbürste ist ebenfalls geeignet.

Für wen sich die Aladdin Salatbox eignet

Du bist viel unterwegs oder hast am Arbeitsplatz keine Kantine, möchtest aber nicht auf gesunde Ernährung verzichten? Mit dem Aladdin Salat Container bist du ganz flexibel. Deinen Lieblingssalat nimmst du einfach von zu Hause mit. Nur an eine Gabel solltest du denken. Der Salat Container To Go kommt gerne mit ins Büro, den Hörsaal oder einen Ausflug ins Grüne. Übrigens: Es passen auch Cherrytomaten oder ein paar Kekse in den Saucenbehälter, falls du statt Sauce einen Nachtisch zum Nudelsalat möchtest.

Schreibe einen Kommentar